Alle Beiträge © 2002 - 2019 by Th. Weber
Copyright © der Abbildungen bei den jeweiligen Verlagen.

Besitzer dieser Domain und verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten, wie auch Konzept und Gestaltung dieser Webseiten, technische Betreuung:

Tom Weber
Staldenweg 3
CH-6313 Menzingen
Schweiz

info at goodoldwest dot ch

Diese Homepage ist für alle Westernfreunde. Sie soll behilflich sein, Informationen über Westernliteratur zu finden.

Diese Homepage wird zukünftig hauptsächlich auf Sachliteratur eingehen. Die Seiten über die Romane werden nicht mehr weiter bearbeitet.

Diese Homepage ist für rein private Zwecke erstellt worden und soll in keiner Weise kommerziell genutzt werden.

Sollte ich irgendwo ein Copyright oder ein anderes Recht verletzt haben, bitte ich um eine Meldung, dann werde ich den Beitrag oder das Bild sofort entfernen.